Kindergeburtstag in der Backstube

 

Du möchtest an deinem Geburtstag einen besonderen Tag erleben?

 

Sie wollen Ihrem Kind ein unvergesslich Fest bescheren?

 

Dann ist unser Kindergeburtstag in der Backstube genau das Richtige! Alle Kinder lernen unsere Backstube kennen und erleben eine kleine Warenkunde. Anschließend wird gemeinsam der Teig zubereitet, um ihn anschließend zu Formen und zu Verzieren. Nachdem alle Kreationen im Backofen sind, ziehen wir in unser Café um. Dort erwartet alle Kinder ein bunt gedeckter  Geburtstagtisch. Als Geburtstagmenü gibt es Bockwürstchen mit Pommes Frittes und natürlich auch leckere Getränke. Bevor das Fest bei uns endet holen wir noch die fertigen Kunstwerke aus dem Ofen. Selbstverständlich stehen alle Kreationen zur Mitnahme nach Hause für unsere kleinen und großen Gäste bereit.

 

Terminabsprachen ( Reservierungen sind wieder ab Januar 2017 möglich) und unsere Preise besprechen wir gerne im persönlichen Gespräch.  Erste Eindrücke sind in unserer Fotogalerie zu ersehen.

Wir freuen uns über deine und ihre Anfragen!

 

 

 

Kontakt:

Bäckerei, Konditorei & Café Matthias Berger

Dina Schmitz-Berger

Pfarrer-Ginnen-Str. 9

52355 Düren-Derichsweiler

 

Tortenbestellung und Kurse:

Dina Schmitz-Berger 

Mobil:    0170 / 5888803

  

Reservierungen Weihnachtsmarkt Merode:

Andreas Schmitz

Mobil:    0171/2337286

 

E-Mail:  

berger-baeckerei@gmx.de 

 

34733